Informationsportal

 

Hier findet ihr ab sofort zahlreiche Informationen rund um den Aussie. Natürlich möchte ich dabei die Rasse an sich etwas genauer vorstellen, dabei aber nicht nur die üblichen Floskeln auftischen. Eure Fragen sollen hier thematisiert und beantwortet werden - und das sind naturgemäß ja meist ganz praktische aus dem Alltag!

 

Auch sollt ihr euch hier über unsere Zucht informieren können. Das heißt hier könnt ihr zum einen erfahren, was für Hunde wir züchten möchten, wie unsere Zuchtphilosophie ist und nach welchen Regeln wir züchten, zum anderen aber auch wie die Welpenvergabe läuft. Alle damit verbundenen Fragen können hier beantwortet werden.

 

Zuletzt geht es natürlich auch um (zumeist) rassespezifische Krankheiten, über die ein guter Züchter natürlich auch das eine oder andere Wort verlieren sollte.

 

Schaut euch doch einfach mal um und stöbert ein wenig! Für die Navigation benutzt einfach die Links im Text und unten oder die Reiter oben!

 

Alle unsere Welpen bekommen ASCA Papiere!!

 

Unser Zwingername (Kennel) ist beim ASCA registriert!